Wie findet ihr den Grund für Kurswechsel?

2 Antworten

Das ist ein ziemlich schlechter Grund. Das Leben ist kein Wunschkonzert und manchmal muss man auch durch Dinge durch, die man nicht mag. Und wenn du dich einsam fühlst, musst du halt neue Leute kennen lernen.

Mit den Aussagen wird es nichts mit dem Wechsel...

Fragest3ller
Fragesteller

Ich kenne alle Leute aus meinem Sportkurs und mit keinem kann ich wirklich sympathisieren. Es passt einfach nicht.

Die Begründung wird nicht "ziehen", denn der Lehrplan ist vorgegeben. Das Thema wird wohl im Parallelkurs auch behandelt werden. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die den Stundenplan für dich umschmeissen, weil du dich dort einsam fühlst.

Fragest3ller
Fragesteller

Ich habe mich schon informiert und der Parallelkurs macht ein anderes Thema.

Die Sportkurse sind zeitlich parallel. Also muss nichts wegen mir verschoben werden.