Sportkurs Wechsel Ausrede?

3 Antworten

Einfach ein paar Arzttermin auf die Zeit legen wo du normal Sport hättest. Vielleicht haben deine Eltern ja nur an diesem einen Wochentag Zeit dich hinzufahren. Du möchtest natürlich keinen Unterricht verpassen weil du immer beim Arzt bist.

Oder du möchtest Nachhilfe nehmen es ist aber leider nur noch an diesem einen Tag ein Termin frei

Starglider888
Fragesteller

Danke schon. Meine Eltern sind voll bereit alles zu unterschreiben etc aber ich habe halt keine Lust das der Stufenkoordinator noch nach einer Bescheingubg der Ärztin fragt/ da noch anruft😯

Lerne damit zu leben! Es gibt Momente im Leben, in denen man etwas um der SACHE willen durchstehen muss und nicht seinem Herdentrieb folgen kann. Du kannst deine Freunde auch ausserhalb des Sportkurse sehen.

Starglider888
Fragesteller

typisch. Ich hab nach so Antworten nicht gefragt😁

Die Gründe für einen Wechsel reichen nicht. Du musst lernen, mit Leuten klar zu kommen, die du nicht magst.

Starglider888
Fragesteller

Bestimmt aber nicht wenn es durch eine kleine Schummelei möglich ist in meiner Bubble zu bleiben. Ich verstehe das man als Extrovertierte Person sowas schwer versteht aber wenn ich schon die Möglichkeit habe…

WECoyote  21.10.2023, 08:51
@Starglider888

Das bringt nix. Jetzt hast du die Möglichkeit, an der Situation zu wachsen. Später wird es dir schwerer fallen.