Kurs in Oberstufe wechseln?

3 Antworten

Bei mir ist es so, dass nach der 11. neue Sportkurse gewählt werden, frag doch sonst im Sekretariat oder wo man bei die Ansprechpersonen hat, wo evtl. noch was frei ist:)

Ja man darf den Sportkurs wechseln, wenn in anderen Sportkursen noch genug Plätze sind

Loulou1236
Fragesteller

aber das Problem ist dass wenn ich Sport habe, der andere Sportkurs nicht um der Zeit Sport hat sondern an einem anderen Tag. Und an dem Tag habe ich ja andere Kurse

Bestimmt kannst du den wechseln. Rede doch zuerst mit deinem Sportlehrer oder mit deinem Klassenlehrer

Loulou1236
Fragesteller

aber das Problem ist dass wenn ich Sport habe, der andere Sportkurs nicht um der Zeit Sport hat sondern an einem anderen Tag. Und an dem Tag habe ich ja andere Kurse