hat einer eventuell ideen für Gründe um einen Kurs zu wechseln?

2 Antworten

Ich würde einfach sagen, dass es um deine Noten und somit um deine Berufliche Zukunft geht. In deinem jetzigen Kurs kannst du die entsprechenden Leistungen nicht erzielen und darum würdest du gerne in einen anderen Kurs wechseln, wo du bessere Leistungen bringen würdest. Das mit dem Lehrer würde ich ehrlich gesagt nicht sagen, kommt nicht so gut..

Naja du kannst es ja höflich ausdrücken

Tianaxoxo
Fragesteller

Ja daran habe ich auch gedacht:

...,da ich (ohne gegen die Lehrkraft) pers. angehen zu wollen mich in ihrem Unterricht nicht wohl fühle ?