An die Mädels, wo trefft ihr euch gerne mit Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich besser kennt gern Zuhause oder an einem schönen einsamen Platz in der Natur..

Aber das nur, wenn man sicj schon länger kennt, sonst würde ich mich unwohl fühlen.

Für die erste Zeit wäre bspw eine Pizza holen und sich irgendwo hinsetzen, wo es ist so leer ist eine Option.. Kino mag ich absolut nicht.. Man muss sich ja auch unterhalten können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen
  • Wohnung
  • Schwimmbad
  • Freizeitpark
  • Spaziergang
  • Weihnachtsmarkt
  • Party
  • Club

Nur Restaurants mag ich nicht. Der Tisch zwischen einem bildet eine Barriere und vermeidet Flirts, wenn man weiter gehen möchte. Außerdem stehe ich nicht auf das Getue um die Rechnung (ich möchte mein Bestelltes selbst zahlen und keinen Typen, der dann darauf besteht, alles allein zu zahlen, um sich zu profilieren).

  • zuhause
  • freibad
  • cafe
  • jahrmarkt
  • Eisdiele
  • Park
  • garten
  • zoo
  • kino
  • shoppen
  • bar
  • party
  • keramik malen (generell irgendwas creatives)
  • wandern
  • skifahren( halt Winter)
  • schlitten fahren

Kaffee trinken, essen gehen, Eis essen solche Sachen für die erste Verabredung

In einer Münchener Gaststâtte hingen auf der Toilette große Plakate "2 Personen in einer Kabine führt zu sofortigem Hausverbot". Also paßt auf!