Stimmt es das manche Mädels Jungs extra Ghosten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Ne 21%

9 Antworten

Ja

Ja gibt es und es gibt die Typen die diese Spielchen mitmacht. Aber ganz ehrlich, wenn eine Frau von Beginn an solche Spielchen treibt, sollte sie euch egal sein!

Wenn sie von alleine auf euch zukommt gut und Wenn sie von alleine geht auch gut.

Sobald du verstehst was du wirklich Wert bist, wirst du aufhören Rabatte zu geben und deine Zeit damit zu verschwenden.

Wer auch immer das tut, jetzt mal unabhängig vom Geschlecht, der ist unreif, kindisch und weiß einfach nicht, wie man gescheit kommuniziert.

Da sollte die geghostete Person froh drum sein, diesen Kindergarten nun endlich hinter sich lassen zu können und nicht so naiv sein, der Person auch noch hinterher zu rennen.

Ja

ja, kann bestimmt sein. kommt aber sicherlich bei beiden geschlechtern vor. ich denke zwar nicht, dass das allzu oft passiert, aber ich habe sowas schon mitbekommen.

Ja

Ja, aber machmal ist es nicht fuer Aufmerksamkeit, sondern mache Maenner / Jungs erwarten einfach zu viel ohne Grund... und dann bin ich halt weg ^^

Ja

Weil man vielleicht denkt das es die interessant macht oder als "Rache" weil der Typ das auch gemacht hat