Wieso steht ihr Mädels auf Jungs?

8 Antworten

Weil wir alle mit einer Sexualität geboren sind, die sich aber von Person unterscheidet. Und da gibt es halt weibliche Heterosexuelle.

Irgendwann kann man vielleicht die sexuelle Anziehung verlieren wegen zu viel schlechter Erfahrung, aber diese Frage ist echt (sorry) Blödsinn.

Außerdem, kannst du nicht einfach so die gesamte männliche Population so zusammenfassen, A-Loch-Menschen sind 100% in der Unterzahl zu normalen Leuten

Also belästigt wurde ich noch nie, außerdem ist es schön einen Jungen zu haben der mich so Lieb wie ich ihn. Belästigung habe ich, trotz großer Stadt, noch nie erlebt.

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Weil ich halt trotzdem nicht lesbisch bin. Sind ja auch nicht alle so

das ist doch blödsinn, man kann die sexualität nicht ändern, nur weil es bei bestimmten personengruppen vllt mehr abstoßende menschen gibt.

also ein heterosexuelles mädchen findet jungs genauso attraktiv, wie du als heterosexueller junge mädchen attraktiv findest, du kannst das halt nur nicht unbedingt nachempfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Das ist doch Blödsinn. Man sucht sich ja einen von denen aus und geht nicht bei jeden sofort drauf ein oder es widert einen an.

Außerdem kann man doch nichts dazu wenn man Hetero ist und nicht lesbisch