Wie wird man zu einem dieser Jungs, auf die so viele Mädels stehen?

9 Antworten

Das Wichtigste ist unerschütterliches Selbstbewusstsein. Mädchen, und sogar auch erwachsene Frauen, werden, wenn sie zumindest ein wenig Interesse an dir haben, versuchen, dich zu testen mit komischen Fragen, Aussagen oder was auch immer. Lass dich einfach nicht beirren und bleib cool oder nimm's mit Humor.

Ansonsten, wenn eine bereits auf dich steht, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass andere es auch tun, weil sie sehen, dass du beliebt bist. Du musst dann selbst nur noch jedem Mädchen ein wenig Interesse zeigen, aber nicht zu viel.

Am besten funktioniert das alles, wenn du dein Mindset von "mag sie mich???" zu "mag ich sie?" änderst und dich die meiste Zeit auf dich selbst konzentrierst. Also lern schön für die Schule, geh ein paar Hobbys nach, lern neue Dinge, häng mit deinen Kumpels ab etc. Je geiler dein Leben ist desto mehr wollen andere daran teil haben und dazu gehören auch Frauen. Zeig einer Frau niemals, das du auf sie angewiesen bist - niemand will deine zweite Mutter sein.

BatRic  29.08.2023, 14:28

Komisch ich hab das beste leben ever und hatte bisher nur eine freundin

BrataniusCaesar  29.08.2023, 16:05
@BatRic

Du bist ja noch ein Kleinkind. Eine Freundin in deinem Alter ist schon sehr gut. Nach der Schulzeit fängt das Leben erst richtig an und dann kommt's ganz darauf an, was du daraus machst.

BatRic  29.08.2023, 16:09
@BrataniusCaesar

Ja gut kleinkind ist bisschen übertrieben aber ja ich freue mich auf das leben nach der schule aber habe auch bisschen respekt davor

BrataniusCaesar  29.08.2023, 16:16
@BatRic

Ja, normal in dem Alter. Aber solange du ehrgeizig bist, wirst du schon zurechtkommen und deinen Weg finden. Versprochen.

Das ist unterschiedlich.
Meist ist man total sympathisch, zu allen freundlich und offen, setzt sich für andere insbesondere schwächere ein, ist sportlich und riecht gut.

Meiner Erfahrung nach musst du Groß sein und sportlich am besten spielst du dann noch Gitarre oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Mädchen stehen auf mich also kann ich dir sagen wie das geht.

Lerne zu Kämpfen das lieben alle Mädchen wenn man gut Kämpfen kann vertrau mir Bruder.

Baue Muskeln aus dann kannst du deine Muskeln zeigen das lieben die Frauen.

Ein paar Follower Sammel auf Insta etc. Dann kannst du zeigen wie beliebt du bist und dann wissen sie das sie auf einen richtigen Mann stehen

Und sag ihnen wie Geil sie jeden Tag aussehen den Girls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller0EC
Fragesteller

Das klingt interessant 🤔

Randomz8  07.08.2023, 17:53
@Fragesteller0EC

Wieso meinst du ich schreibe jetzt mit 21 girls auf Whatsapp

Und du mit wie vielen schreibst du

Schimmelolive  09.08.2023, 12:50
@Randomz8

Die Mädchen müssen einem aber auch gefallen. Für mich scheint das, als legen diese Mädchen auf Oberflächliches wert, und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das wirklich so schön ist

Schimmelolive  09.08.2023, 13:08
@Randomz8

Da magst du jetzt so denken, aber man verspricht sich häufig aus bestimmten Sachen was, was sie einem nie scheren können. Ich selbst habe das auch derartiges durchmachen müssen, bis Gott mich eingeholt und da rausgeholt hat.

Ich denke wirklich nicht, dass "Chayas" jemanden glücklich machen.

Schimmelolive  09.08.2023, 13:17
@Randomz8

Auch die Beste wird da wohl ziemlich oberflächlich denken, oder meinst du nicht?

Toniollswissen  07.08.2023, 18:15

Würde ich selbst nicht sagen dass alle Frauen so sind aufjedenfall nicht die Bodenständigen Frauen .

Klar wer das schön dass er Muskeln haben sollte , jedoch habe ich schon so viele Frauen kenngelernt deren war dass furz egal .

Viele Frauen stehen auf Typen deren Insta weniger als 100 Follower haben , da sie ihn automatisch interessanter finden .Sie schauen gerne in die Follower Liste hinein, wen sie folgen .Zu viele Frauen , bzw Frauen mit viel Oberkörper Minus Punkt .

Aufmerksamkeit genügt , frag sie doch einfach wie war dein Tag - halt smalltalk aber nicht den langweiligen .Selbstbewusstsein macht auch so viel aus

Du mußt dafür sorgen, das andere gut über Dich sprechen und du mußt eloquent und bekannt sein. Nichts mögen Frauen mehr, als sich an der Seite eines Mannes in der Öffentlichkeit zu sonnen :)

Und du mußt dafür sorgen, das die anderen Mädels neidisch auf das Mädel sind, mit dem Du gerade zusammen bist :)

Fragesteller0EC
Fragesteller
Nichts mögen Frauen mehr, als sich an der Seite eines Mannes in der Öffentlichkeit zu sonnen :)

Kannst du das vielleicht genauer erklären?