Wieso nehmen Mädels fast immer Jungs als Beziehung?

MayaBanner  23.04.2023, 14:21

Ich versteh deine Frage nicht ganz glaub ich.

Altervader
Fragesteller

Wieso steht ihr so oft auf jungs

12 Antworten

Ich verstehe nicht mal deine Frage weil die echt merkwürdig ist. Könntest du vllt ne Normale Frage stellen?

Wobei ich denke dass deine Frage eher so wäre....

Warum nehmen Jungs immer Mädels die in einer Beziehung sind, wobei es doch andere attraktive Mädels gibt die Single sind🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

EllieWilliam370  23.04.2023, 15:05

Er meint aus der sicht eines hetero jungen wieso heterosexuelle Mädels auf Jungs stehen als auf Mädels xD

SimonBlack  23.04.2023, 18:45
@EllieWilliam370

Na weil sie Hetero sind🤷‍♂️🤷‍♂️ Aber Danke für die Aufklärung der Frage😊😊😊

Weil das unsere Sexualität ist? Wenn man hetero ist als Frau dann steht man halt auf Männer/Jungs und Attraktivität ist sowieso Ansichtssache.

Ich denke mal, darauf ist der biologische Rhythmus auch eher ausgelegt. Ansonsten würde es mit der Fortpflanzung irgendwann recht schwierig werden.

Das System Stecker/Steckdose war schon immer erfolgreich, sogar Bienen nehmen sich eine Blume.

Ich finde es gibt viele attraktive, aber die Art von den meisten ist einfach scheiße.