Mädels: Würde es euch stören, wenn euer attraktiver Freund ohne euch im Club feiert?

6 Antworten

Warum geht er alleine in den Club?

Wenn wir eine vertrauensvolle Beziehung hätten, würde ich zwar hinterfragen, warum er alleine gehen möchte, aber ich würde nicht mit einem Betrug rechnen.

Nein. Entweder ich vertraue ihm oder ich kläre mit ihm warum kein Vertrauen vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Zu unterstellen, dass jemand fremdgeht, nur weil er für andere attraktiv sein könnte ist schon ein dickes Ding. Da kann man die Beziehung auch direkt sein lassen.

Nein, würde mich nicht stören. Ich vertraue darauf das er mir nicht fremd geht.

Wenn man denkt er würde das machen kann man auch gleich Schluss machen.

Ne, ich gehe auch ohne meinen Freund feiern. Finde ist kein muss immer zusammen zu gehen.