Wenn Partner feiern war?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anfassen lassen von Mädels 55%
Kurz rum machen, aber abbrechen - Girl 27%
Anfassen lassen von Typen 18%
Auf der Tanzfläche tanzen zu 0%
Mit einem anderen Girl tanzen 0%
Mit einem anderen Typen tanzen 0%
Kurz rum machen aber abbrechen - Typ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremdgehen ist für mich, wenn er jemand anderen küssen würde.

Fremdgehen ist dann wenn schon bei absichtliches Flirten oder körperlicher kontakt herrscht für mich.

Kurz rum machen, aber abbrechen - Girl

Fremdgehen ist für mich nicht wenn der Partner:in, mit jemandem Tanzt oder flirtet. Ich denke man kann trotzdem bisschen Spaß im Leben haben und mal mit jemand anderem Tanzen. Wenn man zusammen geht, dann ist es vlt nicht so angemessen 😅 aber ansonsten why not, solange man sich vertraut.

Für mich wäre die Grenze, wenn man sich heimlich trifft ohne es zu erzählen und Küssen.

Fremdgehen ist es für mich , wenn der Partner seine Zunge im Hals einer anderen Dame versenkt. Und eventuell noch was anderes bei ihr versenkt.

Anfassen lassen von Mädels

Ab da an wäre es kritisch... Tanzen ist okay, das stört mich kaum

Aber rum machen, wenn auch nur kurz, wäre viel zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung