Welches Outfit für Feiern gehen?

6 Antworten

Das erste sieht eher nach Abend auf der Couch als nach Club aus.

Beim zweiten Outfit ist die Hose ungefähr zwei Nummern zu klein. Idealerweise sollte man immer Klamotten anziehen, die einem auch passen. Dann sieht es auch gleich besser aus.

Das dritte Outfit ist okay. Ich finde die Farbe ein bisschen unglücklich, aber naja.

Das Erste sieht aus, als würdest du gerade aus dem Bett kommen.

Das Zweite ist mindestens zwei Nummern zu klein, du solltest das so, aufgrund deiner Figur, aber auch nicht tragen, wenn’s in der passenden Größe wäre. Bezogen auf die Hose. Das Oberteil geht, dürfte etwas länger.

Das Dritte geht halbwegs, erfordert aber viel Selbstbewusstsein. Ich würde auch hier dazu raten, ein Kleid zu wählen, welches unten weiter ist.

Du hast ne schöne Oberweite, betone diese ruhig, wie im 2. und 3. Outfit. Aber bitte nicht untenrum alles irgendwie reinquetschen, sodass es überall rausquillt.
Wie wäre es denn mit nem Bodysuit und einer Wide leg Hose dazu? So z.B: (Link)

(Hose alternativ aus Stoff oder Jeans, falls Kunstleder nicht so dein Ding ist.)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
SchakKlusoh  10.03.2023, 14:09

Dieses Foto ist echt schon ein bißchen gemein, oder?

Hey,

das 2 Outfit steht dir nicht.
Das dritte sieht gut aus, Halskette dazu, dann ist es doch top.

Das erste schaut noch am besten aus mit deiner Figur.

2 und 3 kannst du vergessen. Presswurstalarm

Das dritte finde ich am heißesten, ohne allzu "billig" zu wirken.

Alba5516
Fragesteller

Danke :)