Wie findet ihr meine neuen Schuhe in Kombination mit einer roten lederleggings?

5 Antworten

Sieht toll aus, vorallem die Stiefeletten 😊 (Darf ich fragen von welcher Marke die sind?), kann ich mir zwar gut im Club vorstellen, aber nicht alle sehen das vielleicht so locker, gerade wenn du auch mal nur auf der Straße unterwegs bist. Wenn dich ein paar Blicke mehr nicht stören und du dich damit wohlfühlst, kannst du, denke ich das sehr gut tragen. Als Alternative (vermutlich etwas weniger auffallend) könntest du bei den Leggings schwarz wählen und dafür ein etwas auffälligeres Oberteil z.B. in einem eher kräftigen rot dazu tragen. Wünsche dir dann viel Spaß bei der Auswahl. 😉

Nee, ich finde eher, dass dies wie ein Verkehrsschild aussieht.

Für Club würde passen, aber ich weiß nicht, ob die knall rote lederleggings zu viel ist😅 Aber wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, warum nicht

Ratlose45  03.01.2023, 22:03

Dieses Outfit kann nur tragen wer gross und ein toller Typ ist.

Die Leggins ist mir persönlich zu knallig. Es ist zwar Silvester, aber trotzdem nicht besonders elegant. Eine klassische schwarze Lederhose finde ich besser.

Ich finde es nicht passend. Ich würde eher eine schwarze enge Hose tragen (keine Leggins, sondern eine richtige, eng bzw. schmal geschnittene Hose/Lederhose).

Rote Leggins stehen fast keiner Frau. Nicht mal, wenn sie sehr schlanke Beine hätte.

Schwarze Plateau Stiefeletten zu einer hellroten Hose? Nein, das passt nicht zusammen.