Too much?

19 Antworten

Hey,

das Outfit steht dir echt sehr gut, aber ich würde auch sagen, dass das mit Spitze und bauchfrei etwas to much ist für eine Familienfeier. Ist dann natürlich nochmal die Frage, was ihr da macht. Wenn ihr einfach zu Hause ein wenig grillt passt das Outfit auch wieder. Wenn ihr aber in ein Restaurant geht, finde ich es wieder ein bisschen unpassend. Da wäre zum Beispiel eine leichte Bluse total schick bei den warmen Temperaturen.

LG 😊

Kommt ganz auf die Hintergründe den Anlass und den Ort der Feier an. Am besten würden hohe Schuhe und ein Blazer dazu passen, welchen du ablegen kannst sobald du merkst, dass das Outfit niemanden stören würde.

Es ist niemals zu viel. Wenn dir etwas gefällt solltest du es auch anziehen. Außerdem steht dir das echt super .

LG ❤️

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Kannst du tragen steht dir ist nicht too much.Nur an die blauen Fingernägel kann ich mich nicht gewöhnen und der Lippenstift ist etwas zu dezent auf Schwarz könnte ruhig eine kräftigere Farbe sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Finde das voll schön. Und es kommt ja auch immer drauf an wie man sich verhält in einem Outfit. Du entscheidest dann ob es nur sexy oder ob es einfach nur elegant ist.