Wie sieht dieses Outfit aus?

Das Material ist Leder

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst tragen was du willst, alledings würdest du dich mit dem Outfit wohl als Fetischist zu erkennen geben. Wenn das für dich ok ist, dann ist das Outfit ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Geschmack trifft es nicht - ich bin froh, dass mein Sohn (auch 18) bislang nicht auf solche "Modeideen" gekommen ist 😉

JuliusBegM
Fragesteller

Naja, sag ja keiner, dass er nicht noch auf solche Ideen kommt. ;)

JuliusBegM
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich merk schon, sie sind der Entscheidung nicht so zugetan. Aber es wäre doch sein gutes Recht, frei drüber zu entscheiden, was er anzieht, oder nicht?

verreisterNutzer  20.01.2024, 00:43
@JuliusBegM

Natürlich - das war ein Scherz, deshalb die ganzen Smileys...selbstverständlich kann er anziehen was er will - aber ich finde es schon gut, dass sein Modegeschmack meinen eher trifft, als Deiner ;-))

Nee wo kannst du denn auch das Anziehen?

Das ist vielleicht okay auf einem Fischkutter wenn man Krabben fischen will.

JuliusBegM
Fragesteller

im Alltag, REWE, Schule etc.

Wenn es dir gefält kauf es und anziehen.

Mache ich auch so.

Ich finde es nicht schön.

Auch das Material -Kunstleder- ist nicht meins.

Ein Schuh aus dem Material wäre hinnehmbar, aber ein ganzer Anzug ist zu viel.

Um dir blöde Kommentare zu ersparen rate ich dir davon ab das Teil zu kaufen.

Aber wenn du es nicht lassen kannst...