Wie findet ihr dieses Outfit?

8 Antworten

Das Outfit sieht nach Plastik aus und knistert bei jeder Bewegung.

Hautunfreundlich ist es auch, wenn man schwitzt.

Nein, das ist weder cool, noch bequem, noch elegant.

Mikrogramm  17.01.2024, 10:41

Es gibt so einige Männer die auf Plastikklamotten stehen. Es gibt Anbieter, die nichts anderes im Angebot haben wie mr-riegillio, adressiert an schwule Männer. Und der Fragende lebt hier seinen Fetisch aus, indem er ständig ähnliche Fragen stellt. Ich glaube du hast auch schon mal bei einer älteren Frage von ihm geantwortet? Und da zu erkennen gegeben, dass knisterndes Plastik für dich nix ist.

Das ist überhaupt nicht meins würde ich draußen jemand damit sehen dann würde ich die Person innerlich echt auslachen vorallem 300€ für sowas

Mikrogramm  17.01.2024, 10:43

Freut mich, dass dich PVC Klamotten am Mann erheitern. Komm nach Berlin, vielleicht siehst du mich in meine PVC Klamotten, würde mich freuen wenns dich freut 🤩

Also ich als Mann mag auch Lederleggings / Hosen aber der Style auf dem Bild ist so gar nicht meins

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Sieht nicht schlecht aus.

Allerdings ist das völlig überteuert für Kunstleder.

Kurz und knapp nicht mein Stil

Finde diese komisch glanz sport Mode einfach nur hässlich.