Cooles Outfit für die Party?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ne, nicht so… 89%
Ja, cool… 11%

5 Antworten

Ne, nicht so…

Nee, das ist ein cooler Freizeitdress,

Zieh ne Chino an, ein langärmeliges Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln, Lederschuhe, passenden Gürtel.

Wenn vorhanden, kannst Du ein Sakko drüber ziehen,

Zu casual sollte Dein Outfit nicht sein, also keinen Turnanzug,

Viel spaß bei der Party,

Nein es sieht ganz ehrlich einfach nur komisch aus

probiers mal mit ner baggy jeans und so ein lockeres hemd oder so

Ne, nicht so…

Also für ne Party kann man sich ruhig mal Mühe geben beim styling.... Das Outfit geht für mich in keiner Situation. Gut ist dein Song, aber für ne Party auf keinen Fall

Ne, nicht so…

Das Ding sieht irgendwie aus, als hätte sich ein Jogginganzug mit ner Motorradkluft gepaart.

Ne, nicht so…

Nö.So ?Gehst du zum Jogging? Sport?Oder zum Party?Hast du aber echt geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung