Winteroutfit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ädern(im Kommentar bitte) ? 57%
Pass so 43%
Welcher Schuh? 0%

4 Antworten

Ädern(im Kommentar bitte) ?

Overbranded. Ist halt ein Standard Outfit unter 14 jährigen. Versuch mal mehr Marken zu mixen oder wenigstens ein, zwei Produkte zu finden die kein Logo draufhaben, sonst ist es zu viel des Guten.

Paulollo218
Fragesteller

Hast du irgendwelche Schuhe zum kombinieren?

mompf03231  01.07.2023, 01:26
@Paulollo218

Dazu geht jeder Canvas Sneaker oder weißer Sneaker allgemein, Fila würde das ganze vielleicht etwas abrunden. Gab es für 13 Euro neuwertig auf Sellpy.

Ädern(im Kommentar bitte) ?

Eine Jogginghose mat nichts in einem normalen Outfit zu suchen, das ist für mich Sportkleidung

Pass so

Das Outfit finde ich völlig okay und cool.

Ädern(im Kommentar bitte) ?

Das sieht so beschissen aus. So sieht jeder jugendliche aus. Jogginganzug weg und normale Kleidung stattdessen und vielleicht eine cooler Jacke, die dich nicht wie jeder andere aussehen lässt.

Aber letztendlich ist es deine Sache, was du anziehst.