Outfit bewerten,kann ich das zur Schule anziehen oder eher nicht was meint ihr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja auf jeden

sieht voll aestetisch aus und dein zimmer sieht aus wie im traum

Aqiwesi39
Fragesteller

Danke ❤

W18J66  24.03.2024, 12:47
@Aqiwesi39

Das hast du falsch verstanden. Er (sie) meinte Albtraum.

Aqiwesi39
Fragesteller
@W18J66

Ist auch nur mein an Kleider Zimmer also bisschen seltsam darf es aussehen und es ist ausgefallen und nichts normales also mag ich es muss ya nicht immer alles aussehen wie in einem Puppen Haus bin ya keine Barbie

Also ganz besonders toll finde ich den dritten pixel. Echt, das Foto sagt mehr über dein Zimmer als dein Outfit.

Aqiwesi39
Fragesteller

Dritten Pixel?

Aqiwesi39
Fragesteller

Ist nur mein an Kleider Zimmer

M 14 sieht gut aus 10/10

Aqiwesi39
Fragesteller

Dankee

Ja auf jedenfall

Du siehst wunderschön darin aus und ein gutes Outfit 🙃☺️

Warum nicht? Ich finde, es sieht sehr ästhetisch aus. Ich trage selbst gerne Bootleg-Jeans. Die sind einfach äusserst bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung