Wie findet ihr das outfit?

5 Antworten

Na ja. Wird nicht jedem gefallen, aber wenn es dein Style ist. Nur der Rock ist schon sehr kurz und eine Netzstrumpfhose ist für ein Schuloutfit nicht gerade passend. Besser wäre sicher ein blickdichte schwarze Strumpfhose dazu. Schuhe Doc Martens oder Sneaker

GayLeonx3
Fragesteller

Das ist ja auch nicht für die Schule

AlexGT64  14.10.2023, 12:18
@GayLeonx3

OK. Aber der Rock ist schon sehr kurz um ihn mit einer Netzstrumpfhose zu tragen. Blickdichte Strumpfhose ist sicher die bessere Option und würde auch gut dazu passen

Ich finde es schön. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich....

Da für mich die Kleidung kein Geschlecht hat, kannst du es auch anziehen ;-)

Sehr schön, ist aber für Damen. Leider hab' ich keine Schuhe dafür.

GayLeonx3
Fragesteller
ist aber für Damen

Wusste nicht dass das gesetzlich vorgeschrieben ist

Entweder schwarze Snaeker oder schwarze Stiefel.