Soll ich dieses Outfit für Abschlusszeugnis anziehen?

11 Antworten

Bis auf das Top, sieht das Outfit gut aus.

Für ein Abschlusszeugnis würde ich lieber nicht bauchfrei tragen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich fände es für den Anlass etwas zu gewöhnlich. Dein Abschlusszeugnis zu bekommen, ist ja nicht dasselbe wie sich mit Freunden in der Kneipe zu treffen, oder?

Warum so komplett schwarz? Ist doch keine Beerdigung. Das Oberteil darf schon auch hell oder bunt sein.

Warum nicht es sieht doch schön aus

Myheroacadem224
Fragesteller

Danke ❤️❤️❤️

Dunkelblau wirkt recht stumpf mit dem schwarzen Anzug. Ich würde was Helleres und / oder farblich freundlicheres nehmen.

Und ob bauchnabelfrei bei einer eher offiziellen Veranstaltung soo gut passt ... das musst du selbst wissen.