Wie findet ihr mein outfit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist schön weil 59%
Ist okay weil 30%
Geht garnicht weil 11%
rxmeysa58  30.04.2022, 14:07

Schön aber ist das Bild nicht vo pinterest?

Ceydi1012
Fragesteller

Ja ist es steht auch in der frage

6 Antworten

Ist schön weil

Du dich damit wohl fühlst!

Ich würde es nicht tragen, da ich gar nicht die Figur dafür habe und lieber Röcke trage. Aber jeder hat seinen Style! Ich finde das Outfit auch passend, sieht nicht schlecht aus🙂😊

Ist okay weil

Es ist schön weiss und sieht gemütlich aus, jedoch nicht für draussen. Eher zum chillen für Zuhause..

Sieht ok aus. Doof finde ich das hängende Band. Vielleicht mal experimentieren, ob man das kaschieren kann.

Ceydi1012
Fragesteller

Das hab ich in echt nicht. Das ist von einer Hand Tasche glaube ich auf dem bild

Ist okay weil

Zu eintönig und Hose sitzt zu hoch für meinen Geschmack. Trotzdem ganz ok :)

Ist schön weil

Das ist der typische Cute Girl Look. Das sieht immer gut aus.