Wie findet ihr das Outfit eure Meinung?

15 Antworten

Nichts bringt das DREIECK hinten besser zur Geltung als eine schwarze Lederhose.Weiter so.

Leider sind hier auch wieder Neider/Innen unterwegs.

Also ich finde das heiss - also, wenn es das war, was du lesen wolltest und wenn nicht - bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung

Müsste man auch mal von vorne sehen. Generell finde ich bauchfrei zu solchen Hosen weniger gut, weil die Hose schon ein Blickfang ist. Ein Bodysuit und evtl.eine Bluse drüber, dazu Sneaker (als sportlichen Alltagslook) wäre nett.
Grundsätzlich bei Kunstlederhosen, -leggings etc., sollte esdann obenrum weniger "sexy" sein, da es sonst schnell "billig" bzw. zu sexy wirken KANN. (Bezieht sich hier auf Alltagsoutfit oder für´s Büro etc.).
Nicht unerheblich ist auch, zu welchem Anlass (Alltag, Büro, Feier, Club etc.) du das Outfit tragen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super schönes Outfit die Lederhose bringt die Figur super zur Geltung dein Tank Top alles super passend.👍

Das wäre auch mein Style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht Klasse aus. Aber ich persönlich würde ein Rock bevorzugen