Wie findet ihr das Outfit ?

28 Antworten

Ich finde, das Pullover sitzt denkbar schlecht. Schlabbrig, weit, konturlos. Etwas figurnaher würde erheblich attraktiver wirken.

Das Makeup ist übrigens krass übertrieben. Im ersten Moment dachte ich, das sei eine Schaufensterpuppe. Also da unbedingt auf etwas natürlicheres Makeup setzen.

Ich find es okay. Ich würde aber nicht wollen, dass meine Frau in der Öffentlichkeit so herum läuft. Es wirkt so, als wollte man damit Aufmerksamkeit bekommen. Das Makeup wirkt finde ich auch eher künstlich. Wie eine Barbie-Puppe.

In dem Fall bin ich mir sicher, dass die Frau mit etwas weniger freizügiger Kleidung und weniger Makeup für mich attraktiver aussehen würde.

Der Pullover wurde zu heiß gewaschen. ;-)

Im Ernst: wenn es warm ist, kann ich bauchfrei ja verstehen. Einen Pullover trägt man aber, wenn es kühler ist. Und dass widerspricht sich mit bauchfrei.

Ansonsten: ich mag Schminke nicht. Und künstliche Wimpern auch nicht.

Irgendwie ist das nicht dein Outfit. Vielleicht liegt es auch an deiner Darstellung, dass die Lederhose gar nicht zu dir passt. Ich sehe einen anderen Frauentypen darin. Wie der Sitz ist, kann man auch fast gar nicht erkennen. Das Oberteil ist dann schon eher deins, aber es tut nichts für dich, weil es zu schlabberig und viel zu kurz ist (das passt hier nicht zusammen).

karin238  11.01.2024, 16:34

Zu welchem Frauentyp passen den Lederhosen?Weichen Frauen passt siehst du in einer Lederhose?

U

isilang  11.01.2024, 16:37
@karin238

Die typische Tussi passt für mich nicht in eine Lederhose.

Ich sehe in einer Lederhose eine ziemlich starke, interessante, etwas unkonventionelle Lady.

karin238  11.01.2024, 16:47
@isilang

Nein,du kannst das jetzt nur an Äußerlichkeiten bestimmen.Alles andere kennst du im Normalfall nicht.

isilang  11.01.2024, 16:56
@karin238

Doch ... 😃 Worüber willst du mit mir diskutieren? Über meine Meinung?

Darüber diskutiere ich nicht. Du hast mich gefragt, ich habe dir geantwortet.

Und frage mich besser auch nicht, wie ich dein Profilfoto finde ... 😃

Judowoman  15.01.2024, 14:21

Diese Karin238 hat nur Schwarzes Leder im Kopf.Die glaubt,das macht sie stärker und sexier.

Das Outfit finde ich sehr schön bloß vllt. etwas kurz für die kühle Jahreszeit. Ich werde dein Make Up nicht bewerten weil das ja bestimmt nicht zur Frage gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel belesen und immer Up to date.