Eislaufen Outfit Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bild 1 49%
Bild 4 26%
Bild 2 17%
Bild 3 9%

13 Antworten

Bild 1

Das finde ich mit Abstand am besten.

Danach kommt Bild 3, dann 2, dann 4

Hallo Jannixk14!

Ich bin männlich und mir gefällt *hust* Bild #4 schon sehr. Der Po und die Beine bei Bild #2 sind auch MEGA, aber möchte man das seriös unauffallend umsetzen, dann Bild #1 und #3.

Mädels müssen auch auf Jungs/Männer achten, damit diese nicht stürzen oder Unfälle passieren. Man mag sich das nicht vorstellen, aber selbst mir ist das schon des Öfteren passiert, da ich abgelenkt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannixk14
Fragesteller

Kenne ich, aber jetzt rein vom Outfit Style her ?

Bild 1

Finde ich am passendsten für die Eishalle. Bild 4 ist schon sehr aufreizend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 2

Sieht total hammer aus - definitiv mein Style, würde ich sofort tragen

Bild 4

Ich finde die 4 sieht gut aus.