Outfit?

Also hat jetzt nichts damit zu tun das ich am 1. Schultag was besonderes tragen will, sondern ich trage lieber generell Basic. Nur wie ihr es allgemein findet ist die frage

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schön 65%
Nicht so gut 35%

6 Antworten

Schön

Ich würde es tragen 👍🏻 Sieht sehr schön aus und absolut nicht verwerflich 😊

LG ♥️ Bella ♥️

Nicht so gut

sieht bisschen aus wie ein Outfit das man zum Sport trägt bzw zum chillen halt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.

Was soll ich dazu sagen? Also ich finds im gesamt eig ganz schön nur an unserer Schule sind keine Jogginghosen erlaubt deswegen würd ich es nicht anziehen. Aber sonst klar gerne

Ist das überhaupt nh Jogginghose?
Kp…naja egal.

Schön

wenn das eine jeans ist ja

keine jogginghose macht keinen guten eindurck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍
Nicht so gut

Ich mag es nicht so wirklich. Und für den ersten Schultag sieht es irgendwie unpassend aus. Aber ist nur meine Meinung. Du kannst anziehen was du willst. Tschau!