Wie findet ihr das Outfit?

Trage generell basic, ich meine nicht ob ihr es außergewöhnlich findet

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gut 49%
Nicht gut 29%
Normal 22%

14 Antworten

Nicht gut

Ich bin jetzt mal maximal brutal .

Die Farben geben nichts her .

Das Oberteil ist an den Schultern so schmal, dass deine Taille optisch breit wirkt . Ein Teil, das die Schultern in der Breite betont ist immer besser, denn je breiter oben desto schmaler wirkt die Taille .

So, wie du da stehst wirkst du alles in allem etwas "pfostig" - zu einheitlich, ohne Blickfang, ohne besondere Eigenschaften .

Das soll nicht abwerten, ist aber meine Meinung .

Nicht gut

Für Jungs bzw um für Jungs attraktiver zu sein müsste die Hose am po eng und am Rest der Hose breiter sein, Oberteil oben und unten etwas kürzer, und vorallem enger, aber sry will dich zu nichts nötigen

Gut

Das Outfit ansich gut aber ich persönlich würde andere Farben nehmen LG☺️

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gut

Hi,

Auf jeden Fall würde ich Dein Outfit sehr gut finden, obwohl ich an Dir nichts außergewöhnliches sehe. 🙈🤭

Zudem ergänzt sich die Kleidungsstücke zu Deiner Figur gut aus, was ich daran gut finde. 😊

Alles Gute für Dich. 🤗

Normal

Finde ich eigentlich gut aber die hose ist nicht so meins kommt hoffentlich nicht bei dir böse rüber.aber jeder hat ein anderen Geschmack.