Ist mein Outfit zu basic?
Hey, ich war heute in Schule und viele haben gesagt das mein Outfit zu basic/classy wäre und ich das nicht mehr anziehen sollte... stimmt das?
11 Antworten
Hi Pitchperfektfan :)
Ich finde dein Style jetzt nicht wirklich "basic", sondern einfach ganz normal und schick. Und sogar wenn, was spricht denn gegen ein klassisches Outfit? Die Schule ist ja kein Laufsteg oder festliches Event, wo man extravagante oder besondere Kleidung trägt.
Kann es vielleicht sein, dass da einfach die eine oder andere Person etwas neidisch und eifersüchtig auf dich ist? Mir kommt das nämlich irgendwie ein bisschen so vor. Viele werden dann gehässig und versuchen einen mit gezielten psychischen Angriffen dann zu mobben. Auf so etwas darfst du erst gar nicht eingehen.
Und ganz wichtig: Lasse dir bloß nicht von anderen sagen oder sogar vorschreiben, was du anziehen sollst! Das geht mal absolut gar nicht von den Leuten! Bleibe dir hier bitte selbst treu und trage das, worin du dich selbst am wohlsten und am schicksten fühlst. Und dazu gehört definitiv auch dieses Outfit von dir dazu :)
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :)
Liebe Grüße
Lass dir nichts einreden. Du musst dich wohl fühlen in dem was du trägst. Klar kannst du am Wochenende einfach mal los ziehen und verschiedene Styles anprobieren und schauen, ob es etwas Neues gibt, was dir gefällt. Aber nur wenn du das auch selber willst. Ansonsten lebt deinen Stil, leb dein Leben. Es gehört dir und niemanden sonst
Das ist ein ganz normales Outfit, kann man ruhig auch als Basic oder klassisch bezeichnen. Aber daran ist ja nichts schlimmes.
Da steht dir jedenfalls sehr gut und das kannst du tragen, da solltest du dich nicht bequatschen lassen
Schon ein bisschen Basic aber heißt trotzdem nicht das du das nicht mehr anziehen sollst
( krass das an deiner Schule bauchfrei tragen darfst bei mir kommt gefühlt bei so was S.E.K oder S.W.A.T)
NEIN !!! LASS DAS BLOß AN !!! Das ist deine Wahl und verleiht dir deinen besonderen Glanz😘😘😘😍😍😍😍💖💖💖💖.Die dir das sagen sind nicht wirklich deine Freunde.Sie stören sich an deinem Glanz weil sie in deiner Ausstrahlung immer nur ein Schatten sein können...lass nicht zu das jemand an deinem Glanz kratzt.Du weisst das ich immer die Wahrheit sage, unabhängig davon ob sie gut oder schlecht für mich ist.Du bist sehr hübsch, sehr gebildet und auch sehr intelligent...zweifel nie wieder an dir oder deinen Entscheidungen !!! Du bist besonders und nicht Durchschnitt 😘🌹🌹🌹vergiss das niemals !!! Mit ganzem Herzen RF 😘😘😘💖💖💖🌹🌹🌹🌹🌹