Wie findet ihr mein Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja weil 60%
Nein weil 40%

11 Antworten

Naja, also Leggings finde ich schon mal wahnsinnig attraktiv. Bauchfreie Pullover hingegen finde ich extrem doof und ist ja auch widersprüchlich. Man hat kalt und zieht nen Pulli an, aber lässt den Bauch frei. Schlussendlich ist es deine Entscheidung, aber wenn du mich fragst: Mach den Pulli runter über den Bauch und das Outfit ist perfekt.

Ja weil

ich finde duchaus es hat was. ich weiß nur nicht, wie es in ein paar tagen ausschaut, wenn der Winter kommt :-)

Prinzipiell ganz gut, der pulli so ist toll aber leggings finde ich persönlich nicht so(natürlich musst du das tragen worin du dich wohlfühlst) die tasche ist auch ganz nett

btw kleiner Vorschlag, was immer gut ankommt sind baggy hosen mit einem engeren top

Nein weil

Die Hüfte wirkt extrem breit und durch die dünnen Beine auch untrainiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja weil

Ja es gefällt mir als Mann sehr. Man wird Deinen schönen Bauch wohl eher nicht zu Gesicht bekommen, das der Pul ja immer wieder von selbst Deine Bauch verdecken wird, wa ja angesichts der Temperaturen auf der Strasse auch nicht falsch ist. Mich würde es aber nerven immer meinen Pul hochzuschieben .

DidilaraC
Fragesteller

Der pulli bleibt so oben der rutscht nicht aber danke für deine antowrt:)

Leuchtturm77  19.10.2022, 16:54

Wenn man weiß, wie man Hoodies krempelt, bleibt er den ganzen Tag Bauch- und auch Rückenfrei…🤣🤣