Wie findet ihr das Outfit?

16 Antworten

Ich finde es schön schwarz und weiß🙃

Ne spaß beiseite 😁

Es steht dir gut und ist wirklich hübsch,also tragen kannst du es auf jeden Fall🙃🤗

Ja, das sieht gut aus und ist für den Sommer geeignet.

trag es wann du willst😭 musst ja nicht unbedingt Bestätigung von anderen holen. Es können ja alle das Outfit sch*^^* finden & du kannst es trotzdem tragen. Hauptsache es gefällt dir😁

Hallo Laralul!

Schaut doch gut, sexy, cute und irgendwie "normal" aus.

Im Gym und auch sonst sehe ich fast nur Mädels so im Sommer herumlaufen. Insofern ist es doch auch irgendwie normal.

Da ich nur einfach gestrickt männlich bin, gefällt mir das. Schaut doch nice aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer kann mans gut tragen, wenn’s einem gefällt. Würde jedoch das Shirt croppen und vorne so einen Knoten reinmachen