Monotone outfits langweilig oder schick?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schick 72%
Langweilig, weil 28%

7 Antworten

Schick

Das kann sehr klassisch-elegant aussehen und ausgesprochen chic sein.

Die Farbgebung muss halt dem Mann stehen.

Ich finde das auch nicht langweilig, man kann den Look ja auch mit einem Farbtupfer aufpeppen.

Schick

Je mehr understatement, desto schicker. Meiner Ansicht nach.

Heißt immer qualitativ hochwertig einkaufen, aber keine Logos. Keine Aufdrücke. Keine Hoodies.

hinsichtlich der Farben schwarz, navy blau und grau. Die 3 Töne sind eigentlich optimal.

Zur Winterzeit eignen sich aber auch gerne Strickpullover in Bordeuxrot oder dunkelgrün.

Wobei sich komplett schwarz zu kleiden hingegen tatsächlich langweilig ist. Denn auch mit den klassischen Farben lassen sich Outfits gut kombinieren.

Schick

Ich bin ein Freund von "weniger ist mehr", das Outfit hört sich gut an, vor allem mit Schwarz als Grundfarbe, könnte aber auch einen dezenten Farbtupfer vertragen. Am Ende ist wichtig, dass es einem selber gefällt.

Was ich (m, 33) sehr gern trage (letztens auch wieder) sind schwarze Anzugschuhe, schwarze Chino, schwarzer Ledergürtel, schwarzes T-Shirt und drüber ein dunkelblaues aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd, das etwas offen ist, damit man das schwarze Shirt drunter sieht. Trage ich echt gern und dafür gibt's auch immer wieder ehrlich gemeinte Komplimente ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schick

Bei einem Mann würde ich wahrscheinlich gleich an die "Men in Black" denken, aber sportlich-schlanke Frauen in schwarz haben was, besonders wenn es diese Mischung aus sexy und elegant ist.

Am liebsten habe ich (M) aber, wenn meine Freundin ihre schlichte, schwarze und hautenge Catsuit anzieht. Ist nichts für die Öffentlichkeit, aber den herrlichen Anblick kann ich einfach nur genießen.

Schick

Ich mag zu viel Farbe oder wenn es komplett gemischt ist nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch