Empfindet ihr dieses Outfit als zu langweilig/monoton?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Nein

Das ist Geschmackssache & das kann man so und so sehen: JA, es ist natürlich total mainstreamig ------> aber andererseits ist es ein moderner Klassiker, der einfach immer geht und zu fast allen Gelegenheiten passt.

Wenn man ein weißes Langarmshirt nimmt statt einem weißen T-Shirt, die Hose/Chino etwas umkrempelt (Pinroll) und dunkle Vans dazu nimmt, könnte das mein typisches Outfit sein und ich habe noch nie gesagt bekommen, dass es langweilig aussehen würde.. allerdings trage ich das Ganze auch mit Spaß und nicht, weil ich mutlos wäre oder ANgst hätte vor Ablehnung schräger Klamotten ------> und das macht denke ich auch viel aus.

Auf dem Foto finde ich es super, auch die Kombi mit der Armbanduhr passt - und es muss einfach auch zu der Person passen, die es anhat und zum Anlass passen.

Ja

Ist natürlich Geschmackssache, aber was langweiligeres als dieses Outfit gibts, für mich, fast nicht. Ich finds immer schade, wenn Leute so gar nichts tragen das raussticht.

Nein

Skibomor hat recht. An dem Typen sieht es gut aus. Ob nun ein "Look" gut aussieht, oder nicht, hängt von der Haltung, dem eigenen Gefühl und dem Verhalten ab.

Somit kann selbst ein Athlet in diesem T-Shirt blöd aussehen, wenn er schüchtern durch die Gegend hoppelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Weißes T-Shirt schon recht einfallslos und nicht schön.
Entweder was Dunkles, ist schon deutlich schöner anzusehen.
Oder einfach ne knallige Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich finde es sieht cool aus.