Wie findet ihr dieses Stewardess Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ok 47%
Hässlich 37%
Schön 16%

8 Antworten

Ok

Passen halt zum Firmenlogo --> Orange.

Etwas ungewohnt, sehr auffällig, aber dafür weiß man sofort zur welcher Airline sie gehören.

Ok

naja, geht. ich finde die Farbe viel zu aufdringlich und die Stöckelschuhe unpassend. meiner Ansicht nach gibt's deutlich schönere Outfits für Flugbegleiter *innen.

Ok

Sieht doch ganz passend zu den Farben der Airline aus. Einheitliche Schuhmodelle hätten auf dem Bild besser ausgesehen. Stewardess heißt der Beruf nicht mehr, Flugbegleiterin oder Flugbegleiter ist wohl richtig.

Ok

passen halt zu den farben der airline, aber find ich ein bisschen zu grell und auffällig…