Wie eng darf eine Jeans sein?

7 Antworten

Hallo Chris,

ich bin der Meinung, dass beim Herren die Jeans etwas weiter sein darf. Und ich trage die Jeans auch gerne eng, aber nicht zu eng, so dass ich mich noch gut bewegen kann.

Probiere mal eine Skinny-Jeans an und schaue, wie sie Dir steht.

Viele Grüße EarthCitizen

Eine Jeans kann so eng sein wie Du es möchtest, soll sie richtieg hauteng sein sollte man zu Stretchjeans greifen da diese trotz des sehr engen Schnittes schön bequem sind. Da ist nichts ungesund ich trage meine Jeans auch alle knalleng und fühl mich wohl darin. Ich finde bei schlanker Fiegur sehen hautenge Stretch Röhren gut aus egal ob der träger Männlich oder Weiblich ist.

jenny260100  25.03.2019, 09:04

Auch bei Männer muss oder sollte die Jeans hauteng sitzen. Gerade der Po sollte gut zur Geltung kommen! Auch der Mann muss sich sexy kleiden!

Maximann  25.03.2019, 20:52
@jenny260100

Finde ich gut das Du es so siehst denn nicht alle Mädchen oder Frauen mögen es wenn bei Jungs/Männer die Skinny so hauteng sitzt. Manche schauen schon komisch oder kichern wenn sie mich in meinen hautengen Jeans sehen, was mich aber überhaupt nicht stört.

Sicher kann ein schlanker , junger Mann eine Skinny tragen ! Der Rest muss natürlich auch dazu passen !

....eigentich ist es mir egal, wie andere Menschen sich anziehen, das muss jeder selbst wissen. Allerdings wenn du schon fragst, finde ich eine zu enge Jeans für einen Mann etwas fragwürdig, zumal wenn sich vorne alles wölbt . . . außerdem ist es nicht gesund sich so einzuquetschen. Aber - wenn des dir gefällt, warum nicht?

Mir gefällt es bei Männern besser, wenn die Hose nicht ganz so eng ist.