Figur und Outfit?

5 Antworten

Outfit ist unscheinbar. Das Top gefällt mir gar nicht wegen dem New York Schriftzug. Sieht dadurch langweilig aus, weil dieser Schriftzug so sehr überbenutzt ist. Verbesserungsvorschläge: Kette, half low rise jeans ohne Löcher (Trend ist absolut vorbei), schlichtes Top mit Oversized Jacke (bspw. Collegejacke). Aber Geschmäcker sind verschieden. Das Outfit sieht einfach sehr danach aus als würde sich die Person nicht viele Gedanken über Mode machen.

Figur ist einfach eine ganz normale unscheinbare, untrainierte Figur.

Heiß ist daran nix, aber das soll’s auch nicht sein nehme ich an

Die Figur und das Outfit sieht toll aus 👍😉, heiß finde ich sie jedoch nicht 🙂.

Kommt drauf an, bei welcher Gelegenheit jemand so rumläuft.

Figur ist normal schlank.

Bei dem bauchfreien Oberteilt friere ich beim Hinsehen.
Und kaputte Jeans waren noch nie mein Fall - warum wollen junge Leute absichtlich schäbig aussehen=

Die ersten beiden gut und das letzte nein.

Das top gefällt mir garnicht und die Hose wäre ohne die Löcher nice.

Figur ist gut

Heiß? Nö