> 20: Sneakerhead / Sammler

Müssten um die 40 Paar sein. Ich habe halt so viele, dass ich zu jedem Outfit ein perfekt passendes Paar habe.

Laufschuhe habe ich 3 Paar. Ein paar ganz normale Laufschuhe, Nike Tempo Next%, ein Paar „professionelle“ Laufschuhe, mit denen ich wirklich meine höchste Langstreckenperformance erzielen kann, und ein Paar, mit welchem man etwas besser über unebenen Boden laufen kann.

...zur Antwort
Doch kann man machen

Kannst du auf jeden Fall machen. Hell sieht eigentlich immer gut aus. Bei meinem Abiball wäre das auf jeden Fall auch nicht „overdressed“ gewesen.

...zur Antwort

Wertstabil sind die Uhren in dem preissegment meist nicht sonderlich.

Da ich Uhren auch als Investments sehe, kaufe ich eher teurere Uhren.

Uhren in deinem Preissegment sind dagegen eher verbrauchsgegenstände

...zur Antwort

Für den Alltag ein Paar am Tag. Wenn ich abends noch ins Restaurant oder feiern gehe, ziehe ich nochmal frische an. Meistens aber keine Nike Socken, da sie mir etwas zu eng sind. Und vor allem im Sommer gucke ich, dass die Socken nicht nur weiß sind, sondern noch den Rest meines Outfits etwas akzentuieren, beispielsweise braun-weiße Socken zu eine Creme-farbenen Shorts

...zur Antwort

Könnte man besser beurteilen wenn das Fotos und keine Ölgemälde wären

...zur Antwort

Ich habe um die 45 T-shirts und noch mehr Pullover, 15 Jeans, 10 cargos, gut 20 Hemden und so um die 25 Jacken. Davon trage ich 10 %. Also ja.

Aber es ist nicht das typische „mir gefällt davon nichts“, sondern vielmehr dass ich einfach meine 20 Lieblings-t-Shirts wieder trage als die anderen zu tragen.

Da ich aber auch sehr regelmäßig neue Kleidung kaufe (1 bis 2 tausend im Monat), spende ich auch immer wieder Altkleider oder verschenke Teile an Freunde.

...zur Antwort

Leopard, Camo, Schlange.

Hawaii kann sehr gut aussehen, man braucht aber jemanden der sich wirklich gut mit Mode auskennt und gut kombinieren kann.

...zur Antwort

Weil die Wolle schlechte Qualität hat.

Erstmal braucht man eine feine Wolle wenn man empfindlicher ist. Zum Beispiel Kaschmir.

Dann, sehr typisch für billige Wollpullover: es werden kurze fasern verarbeitet.

Ich bin auch sehr empfindlich und kam zu dem Entschluss: unter 150 Euro gibt es keinen Pullover, welcher mich nicht kratzt

...zur Antwort