Abiballkleidfarbe weiß?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Weiß passt nicht 86%
Doch kann man machen 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß passt nicht

Ich würde dir allein schon deshalb davon abraten, weil ein weißes Prinzessinnenkleid definitiv als Brautkleid verkauft wird - und dadurch erheblich mehr kostet als in anderen Farben. Der Brautaufschlag ist real...

Mein Tipp wäre übrigens, dass du, wenn du ein solches Kleid tragen möchtest, mal vor Ort nach Verleihern von Braut- und Abendmode schaust! Dort gibt's solche Kleider - auch in anderen Farben als weiß, für Gäste ;). Und Ausleihen kostet nur einen Bruchteil vom Kaufpreis. Bei so einem Kleid, für das du danach herzlich wenig weitere Anlässe haben wirst, ist dieser Weg sehr zu empfehlen!

Goldie097
Fragesteller

Coool! danke vielmals für deine Antwort

Weiß passt nicht

zumindest nicht so vollkommen reines weiss...
Wenn du da noch eine andere Farbe kombinieren würdest, z.B. rot, aber halt nicht nur ein bisschen Farbe sondern schon etwas mehr, dann könnte das funktionieren. Oder ich hab mal ein weisses Kleid gesehen wo über dem ganzen weissen kleid noch ein transparenter schwarzer Stoff war, der noch Falten geworfen hat, das könnte ich mir auch vorstellen..
Aber ein ganz weisses Kleid finde ich nicht wirklich gut

https://www.promfy.com/uploads/product/1/7/17332/red-3D-flowers-lace-and-white-tulle-two-piece-long-formal-dress-2.webp

https://7694deb147aa32ae607b-93625508945e04b526d4f9d8983b539e.ssl.cf2.rackcdn.com/product-hugerect-601925-210886-1450071379-e9b74eecf02e9a64ced7e747025d85bf.jpg

https://i.pinimg.com/originals/28/bb/2e/28bb2eda95452acbc48a5db18774367e.jpg

Goldie097
Fragesteller

Danke für deine meinung ! Und für die links (nicht mein geschmack aber vielen dank trotzdem ) :)

GammaFoto  23.04.2023, 15:02
@Goldie097
Und für die links (nicht mein geschmack aber vielen dank trotzdem ) :)

sollten auch eher als Beispiel dienen was ich meine.. hat halt google so auf die Schnelle als Bildergebnisse geliefert.

Doch kann man machen

Kannst du auf jeden Fall machen. Hell sieht eigentlich immer gut aus. Bei meinem Abiball wäre das auf jeden Fall auch nicht „overdressed“ gewesen.

Goldie097
Fragesteller

Danke ! Ich guck mal wie ich das mache :)

Doch kann man machen

Doch eventuell schon. Wenn es dir gefällt dann trag es auf dem Abschlussball es wird eh dein Letztes sein :)🫶🏻

LG

tjcjs

✌️

Goldie097
Fragesteller

Das denk ich mir halt auch :) vielleicht mach ich aber so champagnerfarben oder so damits nicht zu krass ist . Danke für deine Meinung !

Weiß passt nicht

ein langes weißes Kleid sieht immer nach Braut aus

würde ich lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
Goldie097
Fragesteller

Okay hab ich mir gedacht ^^ danke !