Nike Leggins(an die mädchen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso Nike keine Ahnung, aber Leggings sind ja die go-to Sportbekleidung für Mädchen.

hat jetzt aber nicht mit NIKE an für sich zu tun - auch andere Leggings sind genial

Wahrscheinlich ein Trend, bei uns in der Schule tragen zwar nicht viele Leggings, auch wenn natürlich jedes Mädchen ein paar Leggings hat.

Aber in dem Barbershop wo ich Praktikum gemacht hab da hatten die Frauen fast jeden Tag Leggings an, oft auch ausgefallenere Designs mit Batik Optik oder Metallic Optik. Manchmal zu Sneaker, aber manchmal auch zu flachen aber hohen Stiefeln.

Die sind einfach bequem und passen zu so ziemlich jeder Situation im Alltag

Weil sie einfach bequem sind und gut aussehen!