Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Ja, absolut 74%
Vielleicht etwas frisch aber ist ganz gut 7%
Zu freizügig/würde ich nie so tragen/schrecklich 7%
Andere Antwort 7%
Ist nicht mein Style/keine Meinung 6%
Nein, gar nicht 0%
Zu freizügig aber gut 0%

24 Antworten

Ja, absolut

Finde es ist absolut Sommer tauglich und für höhere Temperaturen gut

Nelekol
Fragesteller

Dankeschön:)

82Vera  13.07.2023, 10:23

Gerne :-)

Ja, absolut

Du machst mich sprachlos - und das kommt selten vor! 😳

Nelekol
Fragesteller

Haha :)

Andere Antwort

Es sieht sweet aus, ist letzlich aber Basic. Heute morgen, als ich zur Uni gefahren bin und an einer Schule vorbeigefahren bin habe ich solche Outfits zu Dutzenden gesehen.

Grüppchen von Mädelz und alle in Tops, Shorts und weissen Sneakern. Einziger Unterschied keine Socken, weisse Sneakersocken oder Footies oder längere weisse Socken, selten mal schwarze!

In der Stadt laufen einige Frauen in Bikinitops oder Bh,s zu Hotpants oder Miniröcken, teilweise mit Highheels, ein echt cooler Look.

Du mußt selbst entscheiden wie weit du gehen willst, ich persönlich feiere das extreme, andere eher nicht!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht mein Style/keine Meinung

Wenn du in der Masse untergehen möchtest vielleicht. Ansonsten ist es viel zu schlicht, langweilig und viel zu häufig anzutreffen. Da es heute wieder über 21 Grad in den meisten Teilen Deutschlands werden soll, ist es nicht zu frisch, für den Unterricht aber vielleicht nicht ganz angemessen.

Andere Antwort

Bei mir wäre das heute definitiv zu kalt, trage heute ein langärmliches Oberteil und eine lange Hose... Aber wenn es bei dir warm genug ist 🤷🏻‍♀️ ist jetzt nichts besonderes, halt ein Basic top bauchfrei und ne Hotpants.