Findet ihr das Outfit steht mir?

24 Antworten

Diese Latschen sind ein krasser Kontrast zum spitzenverzierten Oberteil, würde ich nicht machen. Ballerinas finde ich zwar nicht schön, ein paar Sandaletten oder Pumps wären eher mein Ding, aber immer noch besser als die Birkenstocks - oder ein schlichtes Shirt als Oberteil, dann passen auch die Schuhe zum Style.

Wenn Du aber Kontraste magst, dann ist das so prima!

Deine Figur ist prima.

Steht dir ganz gut sogar. Würde noch an deiner Stelle schwarze High Heels anziehen

Ja, das Outfit steht dir. Allerdings würde ich dazu Pumps tragen.

Sieht mega aus wenn man die Schuhe Mal weglässt aber da hast du bestimmt noch andere die besser dazu passen. ☺️

Ich finde die Schuhe passen nicht zu dem Oberen-weil die Schuhe sind eher so Strandpromenadenstil und der Rest ist eher klassisch. Die Schuhe kannst du zu einem langen luftigen Sommerkleid anziehen.

Ich würde an deiner Stelle Ballerinas dazu tragen, ob rund oder spitz ist egal-was du magst. Sind ja jetzt wieder total in. Wenn es offene Schuhe sein sollen, dann Riemchensandalen die eleganter aussehen als Latschen.

Und ich finde, der Rock könnte prinzipiell etwas länger sein-ist mein persönliches Empfinden weil ich es stilvoller finde als kurze Röcke. Das Material der Bluse gefällt mir auch nicht, es wirkt nicht wertig-es ist billige Polyester Spitze-da wäre ein Oberteil im gleichen Schnitt aus Seide, Viskose oder einem anderen luftigen Material ohne Kunstfaser wertiger.