Schickes Outfit für Sommerpartys?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

4 56%
3 39%
2 6%
1 0%

7 Antworten

Finde ich super, ein wunderschönes Kleid für den Sommer 🤩

3 und 4 sehen beide echt gut aus, 4 ist aber auch zusätzlich noch elegant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde davon keines richtig toll.

Beim ersten stört der lange Ärmel im Sommer, das zweite sieht aus wie Bibo auf der Flucht, das dritte könnte man auch als Business Casual durchgehen lassen und das vierte sieht qualitativ etwas "billig" aus.

Ich würde 3 oder 4 nehmen, die sehen eher für den Sommer aus 1 ist zu schwarz das würde die Wärme eher anziehen. Die 2 ist auch zu lustlos. Also würde ich mich persönlich für 3 oder 4 entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby

Das 4. sieht am schönsten aus, aber die 3 ist auch hübsch