Outfit für Schulball?

2 Antworten

Hallo hellelampe487 :)

Du möchtest ja nicht zu extrem elegant sein, aber dieses Outfit würde extrem gut passen. Du bekommst alle Sachen sehr billig, wenn du sie nicht schon hast. Ich würde folgendes anziehen:

  • Schwarzes Mini-Kleid
  • Air Force 1, Boots oder irgendwelche schwarzen oder weissen Schuhe
  • weisse Shoulderbag
  • evtl. noch eine 40den Leggins und eine Sonnenbrille

Wenn du kein Kleid tragen möchtest:

  • karierter Rock
  • schulterfreies Oberteil. Hier ein Bild und Link

Bild zum Beitrag

https://www.zalando.de/stradivarius-langarmshirt-black-sth21d1f7-q11.html

Falls du Make-Up trägst, würde ich es sehr natürlich halten, bis auf die Augen. Hier würde ich Eyeliner ziehen und vielleicht sogar falsche Wimpern aufkleben… Ist kein Muss, aber würde gut dazu passen ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spass auf deinem Schulball und hoffe/denke, dass du fabelhaft aussehen wirst!

LG Koalea :))

 - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)
hellelampe487
Fragesteller

vielen vielen dank für deine zeit und deine tipps :)) <3

Sorry, aber das klingt doch sehr nach einem Kleid, in Anbetracht der Umstände in schwarz (wirkt immer festlich), alternativ ginge - ist modern, aber bezüglich "chic" Geschmackssache - ein Jumpsuit, hier wohl am besten auch in schwarz.

Und Pumps gibt es auch in unterschiedlichen Absatzhöhen, drei Zentimeter sähe ich jetzt nicht als hoch an.