Ist das als Schulball Outfit ok?

Mein Outfit - (Schule, Mode, Kleidung) Mein outfit - (Schule, Mode, Kleidung)

12 Antworten

Das ist doch passend für sowas, zu einfach ist es auch nicht. 

Denke dran,  dass du nicht auf einen "Hofball" gehst.

Desweiteren erwähnt hier jemand, dass man für sowas eher ein klassisch schwarzes Kleid trägt, für mich persönlich ist das quatsch.

Habe schon etliche Bilder von Abschlussbällen gesehen,  wo die Mädchen eben nicht klassisch schwarze Kleider trugen, es gab auch welche,  die so ähnliche Kleider anhatten wie du.

Und wenn dir das Kleid selbst gefällt, dann zieh es an.

Allerdings, wie von den anderen schon erwähnt,  solltest darauf achten, dass sich keine Schweißflecken bilden. 

ok super, danke für die lange antwort.

naja mit den schweißflecken das lässt sich bei mir nicht vermeiden, ich schwitze einfach total stark, aber ist egal, mich stört das nicht.

2

Bei dm oder anderen Drogerien gibt es so genannte Achselpads, die du in das Kleid kleben kannst und dann sieht man nichts :)

1

Das mit den schweissflecken ist extrem ekelhaft. Vielleicht stört es dich nicht, aber dein Umfeld schon. Du bist doch ein junges, attraktives Mädel, wieso musst du so ungepflegt rumrennen

1

Du siehst wunderschön aus in dem Kleid, allerdings würde ich dir zwei Dinge empfehlen:
1. Versuch Schweiß zu vermeiden, hierzu dienen Wattepads oder auch ein Eigenproduktionen von dm, was extra für Fälle wie dich konzipiert ist
2.  Wenn du das nächste mal ein Foto auf solch einer unanonymen (damit ist gemeint, dass jeder drauf zugreifen kann) Plattform hochlädst, mach besser dein Gesicht (falls es deins ist) besser unkenntlich

Viel Spaß beim Abschlussball!!

Ok vielen Dank :)

Ja das mit dem schwitzen ist schwierig, ich benutze eh schon deo aber man sieht trotzdem immer diese nassen flecken.

Achso ok wusste ich nicht dass man hier das gesicht verdecken muss...

1

Musst du nicht... War nur eine Empfehlung, ich persönlich hätte nicht gerne mein Gesicht im Internet, wo es jeder sehen kann. Wenn das für dich kein Problem ist, ist das deine Entscheidung!

2

Hallo!

Das Outfit sieht ganz gut aus ------> passt sowohl zum Anlass als auch farblich gesehen :) Ich würde so gehen und es als absolut in Ordnung bezeichnen.. wünsche dir ganz viel Freude auf dem Ball :)

Welches Outfit für eine Sommerparty?

Hi, ich bin bald auf eine schicke Sommerparty eingeladen. Nur weiß ich nicht was ich anziehen soll. Was findet ihr besser? Die Hose mit Bluse oder das Kleid?
Lg Tara

...zur Frage

Welches Outfit zur Taufe meiner Schwester?

Hallo! Also meine Schwester wir wahrscheinlich im Winter getauft .... Ich brauche noch etwas schönes zum anziehen, jedoch weiß ich nicht was. Ich habe schon an ein schönes Kleid gedacht... mit Accessoires und schönen Schuhen. Und eine passende Frisur. Leider habe ich aber keine Kleider und müsste mir eins kaufen wenn Ihr Bilder habt oder links dann könntet ihr mir ja vielleicht helfen w wenn Ihr Lust habt Danke ! PS: bin 14 Jahre alt und habe eine mittelmäßige Figur 😉 Wenn es geht sollten die Kleider am Bauch nicht zu eng dein, dann fühle ich mich schnell mal unwohl 😉

...zur Frage

Outfit für ein nobles Restaurant und danach Adventmarkt?

Hallo,

ich suche ein Outfit dass ich in einem noblen Restaurant anziehen kann und auch am Adventmarkt. Am Besten wäre kein Kleid, da das ziemlich kalt werden könnte.

LG Angie

...zur Frage

Jugendweihe Mädchen - Outfit

Wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe , suche ich ein Jugendweihe - Outfit .

Ich ziehe sehr ungerne Kleider, Röcke und so Hosen mit "breiten Beinen" an (sowas wie Marlenehosen )

Meine Frage: Was kann ich noch anziehen ?

          Kann man auch eine kurze Hose (evtl. schwarz)
          mit einer Leggings drunter 
           und ein schönes Hemd drauf anziehen ?
          Oder ist das eher nichts für eine Jugendweihe ?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Beste Marke für Abendkleider?

Für den anliegenden Schulball bräuchte ich unbedingt ein schönes Ball/Abendkleid. Es sollte schön eng liegen und auch lang sein. Was sind die besten Marken, wo man am leichtesten solche Kleider findet? Der Preis muss da keine Rolle spielen. :) Das Kleid auf dem Foto hab ich auch schon mal anprobiert, hat mit super gepasst, aber nur in einer Farbe, die ich nicht wollte. :/
Danke schon mal in Voraus,
LG

...zur Frage

Outfit Hochzeit als Gast (Standesamt)?

Kann ich dieses Kleid als Hochzeitsoutfit im Standesamt anziehen oder ist das zu weiß? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?