Ist das als Schulball Outfit ok?

...komplette Frage anzeigen Mein Outfit - (Schule, Mode, Kleidung) Mein outfit - (Schule, Mode, Kleidung)

9 Antworten

Das ist doch passend für sowas, zu einfach ist es auch nicht. 

Denke dran,  dass du nicht auf einen "Hofball" gehst.

Desweiteren erwähnt hier jemand, dass man für sowas eher ein klassisch schwarzes Kleid trägt, für mich persönlich ist das quatsch.

Habe schon etliche Bilder von Abschlussbällen gesehen,  wo die Mädchen eben nicht klassisch schwarze Kleider trugen, es gab auch welche,  die so ähnliche Kleider anhatten wie du.

Und wenn dir das Kleid selbst gefällt, dann zieh es an.

Allerdings, wie von den anderen schon erwähnt,  solltest darauf achten, dass sich keine Schweißflecken bilden. 

ok super, danke für die lange antwort.

naja mit den schweißflecken das lässt sich bei mir nicht vermeiden, ich schwitze einfach total stark, aber ist egal, mich stört das nicht.

2

Bei dm oder anderen Drogerien gibt es so genannte Achselpads, die du in das Kleid kleben kannst und dann sieht man nichts :)

1

Das mit den schweissflecken ist extrem ekelhaft. Vielleicht stört es dich nicht, aber dein Umfeld schon. Du bist doch ein junges, attraktives Mädel, wieso musst du so ungepflegt rumrennen

1

Du siehst wunderschön aus in dem Kleid, allerdings würde ich dir zwei Dinge empfehlen:
1. Versuch Schweiß zu vermeiden, hierzu dienen Wattepads oder auch ein Eigenproduktionen von dm, was extra für Fälle wie dich konzipiert ist
2.  Wenn du das nächste mal ein Foto auf solch einer unanonymen (damit ist gemeint, dass jeder drauf zugreifen kann) Plattform hochlädst, mach besser dein Gesicht (falls es deins ist) besser unkenntlich

Viel Spaß beim Abschlussball!!

Ok vielen Dank :)

Ja das mit dem schwitzen ist schwierig, ich benutze eh schon deo aber man sieht trotzdem immer diese nassen flecken.

Achso ok wusste ich nicht dass man hier das gesicht verdecken muss...

1

Musst du nicht... War nur eine Empfehlung, ich persönlich hätte nicht gerne mein Gesicht im Internet, wo es jeder sehen kann. Wenn das für dich kein Problem ist, ist das deine Entscheidung!

2

Meine Meinung: Tue dir einen gefallen und zieh das Kleid nicht an. Was ich einfach schön und klassisch immer passend fände ist ein schwarzes Kleid nicht zu kurz nicht zu lang. Mit Schmuck nicht zu viel und make-up sieht das immer gut aus.

Wieso nicht? Ich find schwarz nicht gerade passend, ich geh ja nicht auf ne Beerdigung^^ 

2

oder irgendwie blau halt so klassische farben find ich persönlich schöner keine Ahnung ist nur meine Meinung :)

1

Hallo!

Das Outfit sieht ganz gut aus ------> passt sowohl zum Anlass als auch farblich gesehen :) Ich würde so gehen und es als absolut in Ordnung bezeichnen.. wünsche dir ganz viel Freude auf dem Ball :)

Das sieht sehr hübsch aus! Allerdings würde ich die Schweißflecken mit Wattepads vermeiden. Das sieht nämlich echt eckelhaft aus !

wieso ekelhaft? also mich stört das nicht. 

2

Es sieht nicht sehr appetitlich aus. Ich mein ja nur. Hat jeder eine andere Meinung 😉

1

Das geht gar nicht!!!!!! Erstmal brauchst du besseres Deo! Das jetzige hat nämlich total versagt. Dann lass diese unmögliche Jacke weg!!! Das Kleid ist ganz ok, macht dich aber blass und farblos. Wenn du das unbedingt anziehen willst, brauchst du Schmuck und etwas auffälligere Schminke. Und einen Friseurtermin.

Ok wenn du meinst :/

Deo benutze ich keines

Ja die jacke ziehe ich eh nicht an.

Schmuck ist ne gute idee

Mit meiner frisur bin ich ganz zufrieden eigentlich

1
@melim01

also weiter oben schreibst du 

"Ja das mit dem schwitzen ist schwierig, ich benutze eh schon deo aber man sieht trotzdem immer diese nassen flecken."

Der ganze Thread kommt mir seltsam vor.

0

Das sieht man, dass du kein Deo benutzt. Schon mal an deine Mitmenschen gedacht?

0
@Paulina42

Wieso? Was ist so schlimm daran wenn ich schwitze? Bekomme ich eben nasse flecken, was ist daran so störend?

0

Es ist ekelhaft und riecht. Es sind Anzeichen mangelnder Körperhygiene. Ich glaube langsam, du bist ein Troll der absichtlich provozieren will. Junge Mädels in deinem Alter laufen üblicherweise gepflegter rum. Ich glaube du hättest nur gern ein paar Aufreger auf deiner Seite!

0
@Paulina42

Überhaupt nicht, was meinst du mit mangelhafter körperhygiene? Ich dusche jeden 2. Tag das reicht doch wohl, wieso muss ich da noch ein deo benutzen? 

0

Ich sag ja: Troll 😂

0

Ja sie will nur provozieren

0

Ja klar zieh es an passt auch super zu dir nur denk dran benutz deo oder deopads für die Achseln damit die Kleidung nicht nass wird

Danke für die Antwort. Ich werde deo verwenden, allerdings schwitzte ich mit deo nicht weniger. Es wird sich also nicbt vermeiden lassen dass es nasse flecken unter den achseln bekommt.

1

Du kannst dir ja so deo Pads kaufen gibt es in Drogeriemärkten. Die kleben dann unter deinen Achseln und lassen den Schweiß nicht durch die Kleidung durchdringen

1
@Sonnenblune

Aha, naja das ist sicher unangenehm wenn man sich sowas unter die achseln klebt.

1

Lieber unangenehm, als so rum zulaufen

1

Nein überhaupt nicht man merkt es selber nicht und die anderen auch nicht.

1

Vollgeschwitzt sicher nicht, aber sonst ganz ok

Ok danke :)

Ja dass ich schwitze lässt sich leider nicht vermeiden.

1

ja das ist ok

Was möchtest Du wissen?