Welche Blumen zum Blazer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch klar das geht, das ist dann ein ganz kleines Blumensträußchen, das man aber mit einer Nadel / Sicherheitsnadel am Blazer befestigen müsste. Ich würde zudem mal fragen, was für eine Farbe die Kleidung hat.

Alternativ eine hübsche Blume für das Haar?

Ansonsten ist auch ein Blumenarmband hübsch.

ProfDonald
Fragesteller

Vielen lieben Dank ^^ Werde mit ihr mal reden und schaue dann mal wie ich es mache. Eine Blume für Haar wäre natürlich auch echt schön ☺️

Würde eine kleine Blume in der gleichen Farbe wie ihr Kleid kaufen.

Oder eine Blume für ihr Haar.

Das Problem beim Blazer ist, dass dieser lange Ärmel hat. Die Blumen hingegen trägt man am Handgelenkt und die haben ja eine gewisse Breite, da ist der Ärmel von Blazer im Weg. Oder man muss es überm Blazer binden, aber das sieht dann nicht so schön aus.