Was für ein Oberteil passt zu dieser Hose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Bist du ein Junge oder Mädchen? Ich nehme mal an du bist ein Mädchen.

Würde entweder ein weißes Crop Top dazu anziehen oder einfach ein normales Tshirt in schwarz oder weiß am besten weiß. Und ein schwarzer oder weißer bh aber bitte nicht rot, das würde man dann beim crop top sehen und ich glaub das säh scheiße aus.

Sonst vielleicht einen schwarzen oder weißen Hoodie oder den auch in grau vielleicht und weiße schuhe schwarze Socken jo.

aber mach am besten von den Farben her kein grün oder rot oder so ins Outfit. Höchstens grau oder dunkelblau, aber am besten würd glaub ich schwarz oder weiß aussehen joa

Du hast leider keine Informationen geschrieben wozu du es anziehen willst, weil wenn es zum Sport ist dann vielleicht mit einem Sport bh. In der Schule eher tshirt oder pullover, aber warum zieht man bei kaltem Wetter so eine Shorts an? 🥶

Mondfuchs232
Fragesteller

Ich ziehe es nicht im Winter an aber bin davor leider nicht dazu gekommen und jetzt möchte ich eben vorbereitet sein wenn es wieder warm wird 😅

crop Tops habe ich schon viele auf Bildern gesehen aber wenn man sie im Laden sieht gibt es nur wenige und die sehen eigentlich immer nicht ganz so gut aus 🙈 aber danke, eher weiß hätte ich auch genommen da grün nicht wirklich dazu passen würde 🤔

Vielleicht mit einem Hoodie und einer Strumpfhose für drunter. Das ist aber eher eine Shorts für den Sport und für die wärmere Jahreszeit.

Mondfuchs232
Fragesteller

Ich weiß das es für wärmere Jahreszeit ist aber ich möchte vorbereitet sein wenn es wieder wärmer wird und ich habe lieber nur ein gutes Sport Outfit als gar kein gutes Outfit..