Was für ein Top passt zu der Hose?

4 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Kennst du diese dünnen Rollkragenpullis? Die würden total gut passen, zum Beispiel in den Farben

  • dunkellau
  • rot
  • violet
  • grün
  • orange

Hier mal ein Beispiel

Bild zum Beitrag

Du kannst aber auch Trägertops oder T-Shirts in den oben genannten Farben wählen.

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
rotesand  10.05.2023, 21:24

Die sind total toll :-). Tragen sich so schön.

Ich trage eigentlich nur dünne Langarmshirt oder Jeanshemden mit umgekrempelten Ärmeln zu einer schönen Chino oder einer legeren Cargohose.

rotesand  10.05.2023, 21:26
@AmyQuinn

Jeanshemd kann ich mir zur Cargohose auch vorstellen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde es mal mit einem weißen Langarmshirt probieren :-). Trage ich als auch zur schwarzen Cargohose, sieht eigentlich immer gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Rot, Dunkelgrün und Weiß sind ganz okay. Die kannst du dazu anziehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ich kann mir vorstellen dass ein weißes Top gut dazu passen würde, auch bauchfrei im Sommer.