Kann man diese Hose mit allen Oberteil-Farben kombinieren oder nur bestimmten (Ich habe 0 Ahnung von Mode)?

3 Antworten

Ich finde die Hose sieht aus wie eine Badehose, deshalb würde ich es problematisch finden sie im Alltag gut zu kombinieren. Die Farbe wäre jedoch nicht so problematisch, obwohl ich es da auch eher bei Grau, Schwarz, weiß oder zu dem Streifen lassenden grün Tönen belassen würde Aber eine teure, dafür schlecht sitzende Hose würde ich auch nicht kaufen, lieber etwas anderes.

Badehose - auch mein erster Eindruck.

oldfashioned66  21.07.2023, 22:44

Badehose. Nix für die Straße.

Von einem Experten bestätigt

Das ist zwar eine Badehose. Aber wem es gefällt...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔