Anziehsachen! Was passt zu einer schwarzen Hose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu schwarz passt nunmal wirklich alles. Pink ist auch ok, aber ich würde vielleicht eine Weste drüber anziehen, damit es nicht so krass ist. Ansonsten ein weisses Hemd find ich auch ideal.

Das ist immer eine Frage der persönlichen Betrachtungsweise! Meine Partnerin und ich tragen heute beide eine schwarze Hose - ich finde, dass es ihr super steht und für mich selbst ist es nicht weiter wichtig was ich anhabe.. sie denkt das vielleicht umgekehrt, habe sie noch nicht gefragt (und ich werde es wohl auch nicht^^). Allgemein ist eine schwarze Hose jedoch ein Klassiker, der immer irgendwie passt und auch zu allen gängigen Events ein prima Begleiter ist.

Ansonsten kommt es auch auf Faktoren wie Schnitt, Optik, Person/ihren allgemeinen Style und das komplette Outfit an sowie den Anlass, zu dem man geht in dem Outfit. Meine PArtnerin trägt heute dazu ein weißes Langarmshirt und drüber eine schwarz-weiß engkarierte Kurzarmbluse, ich trage langärmliges dunkelblaues Jeanshemd mit etwas aufgewickelten Ärmeln - also insofern nix irgendwie Besonderes. Wir tragen beide schwarze Schuhe bzw. sie hat einen schwarzen Schuh & am anderen Fuß eine Gipsschiene, das ist auch insofern eigentlich nix "Bemerkenswertes".

Zu einer Schwarzen Hose geht eigentlich immer Rot. Dazu noch ein Hemd, würde bestimmt gut aussehen.

Ich lieeeebe es zu solchen Hosen pastell-rosa anzuziehen, wobei dir das wohl nicht auffällig genug wäre. Aber zu schwarz passt wohl alles, und dein Vorschlag mit dem dunkel-pinken Top und dem schwarzen Hemd hört sich doch gut an! :)

SamiHelpsYou
Fragesteller

Ich habe angst das das schwul rüberkommt :S

Häää?

1. was ist glänzend-matt? es geht nur eins von beiden!

2. Jeans, Boots und cooles Shirt von Metallica, mehr braucht man nicht...

SamiHelpsYou
Fragesteller

Ja die Hose ist Komisch =) die ist wirklich irgenwie matt , und wenn die sonne zu sehr drauf strahlt ist sie glänzend , ich weis nicht wie ich das erklären soll hehe =)
ich will nicht so aussehen wie ein Punker , aber schon etwas auffälig sein ^^

kauzi89  11.04.2011, 01:09
@SamiHelpsYou

Oh, du bist männlich, seh ich grad... bei Männern steh ich auf Stil und nicht auf Pink ;-)

kauzi89  11.04.2011, 01:28
@SamiHelpsYou

Ne lockere, ausgewaschene Levis Jeans, nen Langarmshirt in ner Pastellfarbe, und, wenn du auffallen willst, ein Halstuch. Weniger ist mehr, so definiere ich Stil.