Bluse für 1. Ausbildungstag?

6 Antworten

Hi liebe Marleen :-)

Das Oberteil bzw. die Bluse sieht top aus und kannst du definitiv zum ersten Tag deiner Ausbildung tragen, ja :-)

Am besten dazu eine schwarze Hose und dann sieht echt schick aus (und auch gleich passend für den Fototermin ^^)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Es ist okay, wirkt halt etwas bieder.

Vielleicht hübsch dezent schminken (aber nicht aufdonnern).

Guten Ausbildungsbeginn 👍🏻

Hey,

ich finde das Oberteil sehr schön :) würd ich anziehen mit einer schwarzen Hose

Also das trifft absolut nicht meinen Geschmack, aber es geht. Also kann man im Büro schon anziehen.

Sieht gut aus und kannst du zu diesem Anlass auf jeden Fall tragen!