Hose behalten? Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, weil... 86%
Nein, weil... 11%
Unentschlossen, weil 2%

18 Antworten

Ja, weil...

Guten Abend, Louisa,

soeben habe ich mir die Bilder von Deiner Hose angesehen. Insofern sie nicht zu teuer war, würde ich sie auf jeden Fall behalten. Das Karomuster ist wunderschön, liegt voll im Trend und ist auch irgendwie ziemlich schick. Die Hose könntest Du sogar mit einem Blazer zu einem businesstauglichen Outfit kombinieren. Als Oberteil würde ich Dir eher das schwarze empfehlen, da diese doch recht lebendige Farbgebung mit beige, braun und schwarz nicht mit einem reinen Weiß harmonieren würde. Wenn Du ein weißes Outfit wünschst, würde ich mich an Deiner Stelle gleich wie ein Engel kleiden: Weiße Jeans, weißes Top und weiße Sandalen oder Sneaker. Auch damit wärst Du echt wunderschön und würdest so süß und unschuldig aussehen.

Was die Schuhe betrifft, würdest Du mit Deinen weißen Sneakern einen harten Kontrast setzen. Dies würde das Outfit sicherlich gut abrunden. Da dieser Kontrast die Blicke Deiner Mitmenschen automatisch auf Deine Füße lenken wird, achte bitte besonders auf die Sauberkeit Deiner Sneaker. Anstatt weißer Sneaker könntest Du Dich natürlich auch problemlos für schicke Sandalen (auf keinen Fall Birkenstock, sondern eher Zehentrenner oder Riemchensandalen mit Applikationen oder Römersandalen) entscheiden. Wobei es sicherlich auch ein tolles barfuß-Outfit wäre. In diesem Sine hoffe ich, dass ich Dir mit meinem kleinen Beitrag etwas helfen konnte und Du demnächst eine Entscheidung treffen kannst. Sehr freue ich mich darauf, bald wieder von Dir lesen zu dürfen.

Liebe Grüße

Deine Lena

Louisa23nrw
Fragesteller

Danke, Du bist immer so lieb!!

Lenachen03  17.06.2020, 13:57
@Louisa23nrw

Liebe Louisa,

für Deinen ganz lieben Kommentar möchte ich Dir vielmals danken. Es ist immer wieder eine sehr große Freude für mich, wenn ich von Dir (oder von anderen) so wundervolle Nachrichten erhalte. Magst Du mir vielleicht wieder schreiben? Es würde mich interessieren, wie Du Dich bezüglich der Hose entschieden hast.

Viele Grüße

Deine Lena

laura5777444  07.11.2020, 09:07

Du weißt, dass sich sehr viele pedophile Menschen im Internet rumtreiben? Du scheinst jede Gelegenheit irgendwie zu nutzen um eine zweideutige Anspielung zu machen oder deinen Körper zu präsentieren (Die Fragen ergeben in meinen Augen keinen Sinn). Nachher lässt die Pubertät nach aber es wäre nicht schlecht wenn du dich bis dahin etwas zurück halten könntest, da du sonst noch ein paar Posts irgendwann bereuen könntest.

Nein, weil...

Zu eng.

Optisch von der Seite besser als von vorn .

Nein, weil...

Ich muss ehrlich sein und dir sagen, dass diese Hose nicht optimal sitzt. Sie ist bzw. wirkt etwas zu eng, was aber auch am Muster liegt. Generell ist das Großkaro nicht geeignet für deine schlanken Beine, du kannst sie durch kleinere Muster viel besser zur Geltung bringen. Also zurück in die Post...

Ja, weil...

Also optisch gesehen ...ja ist halt ne Hose wa.

Muster kann man tragen muss man aber nicht , ist jedem selbst überlassen.

Wichtig ist, dass es dir gefällt und das sie bequem ist.

Gruß

Ja, weil...

Da schaut alles super aus, die Hosen, das Oberteil, die Socken, alles steht dir gut und du machst eine gute Figur darin.

Louisa23nrw
Fragesteller

Das ist aber lieb von Dir, danke!!